Qualität

Qualität ist die beste Werbung. Deshalb überlassen wir nichts dem Zufall. Wir haben hohe interne Standards, sind FSSC 22000-zertifiziert und arbeiten aktiv an Verbesserungen.

  • Qualität

Qualität


KOMPROMISSLOS HOCHWERTIG

1-A-Qualität hat für Lactoprot oberste Priorität, denn sie ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden. Für uns beginnt Qualität schon mit dem Entwicklungsprozess und führt weiter über die eingesetzten Rohstoffe sowie die lückenlose Überwachung sämtlicher Produktions- und Lieferprozesse.

Als internen Produktionsstandard setzen wir das HACCP-Konzept (= Hazard Analysis & Critical Control Point) ein. Es dient der Risiko-Analyse und stellt sicher, dass unsere Produkte den hohen Anforderungen der Lebensmittelreinheit und -sicherheit zu jeder Zeit entsprechen. Da Menschen ein wichtiger Schlüssel für hohe Qualität sind, bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern regelmäßig Trainings und sorgen dafür, dass ihr Kenntnisstand den sich verändernden Arbeitsanforderungen ebenso entspricht wie neuen Produktionsprozessen.

Um unsere internen Standards auch extern überprüfen zu lassen, sind alle Lactoprot Produktionsstandorte gemäß FSSC 22000 zertifiziert.

Darüber hinaus können wir folgende Zertifizierungen ausweisen:


In punkto Qualität legen wir unsere eigene Messlatte extrem hoch. Weil wir zufriedene Kunden möchten, die uns ihr Vertrauen langfristig schenken. Und weil es in der Produktion von Lebensmitteln keine Kompromisse geben darf. Sämtliche Herstellungsprozesse unterliegen deshalb strengen Auflagen und Kontrollen. Stellen wir fest, dass etwas noch besser geht, dann machen wir es besser.

Harnek Tatla, Produktionsmitarbeiter in Kaltenkirchen


VERTRAUENSSACHE

Milch ist ein sensibler Rohstoff. Deshalb wählen wir unsere regionalen Lieferanten sorgsam aus und pflegen mit den Landwirten eine faire Partnerschaft.

mehr >>

UNSERE PRODUKTE

Wir bieten Ihnen eine breite Produktpalette für verschiedenste Anwendungen und einen Service von A bis Z.

mehr >>

UNSER UNTERNEHMEN

Milch ist unsere Leidenschaft, ihre Verarbeitung unsere Mission. Erfahren Sie mehr über die Lactoprot Unternehmensgruppe.

mehr >>